Warum Lighthouse Sailing?

Nach mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung mit allen Boottypen an der Adria und vielen verschiedenen Kunden aus der ganzen Welt, haben wir beschlossen, diese große Erfahrung in erstklassigen Service umzuwandeln.

Segelerfahrung, Kenntnisse über die lokalen Menschen, Orte und Gebräuche unterscheiden uns von anderen Agenturen.

Warum Kroatien?

Der Grund ist einfach: Es ist ein Land mit mehr als 1000 Inseln, zahlreichen Nationalparks, malerischen mediterranen Städten, einsamen Buchten und einer atemberaubenden Naturlandschaft. Es ist leicht von überall auf der Welt zu erreichen. Aus jedem Teil Europas braucht man höchstens 2 Stunden, um unsere Flughäfen in Dubrovnik, Split, Zadar oder Pula zu erreichen.

Es ist einer der wenigen Orte auf dieser Welt, wo Sie sich absolut sicher und entspannt fühlen können.

 

Wer steckt hinter Lighthouse Sailing?

Ab der frühen Kindheit begann meine Begeisterung für Schiffe und Leuchttürme. Die ganze Geschichte bekam eine andere Dimension an der Universität für Kinesiologie, wo ich mich auf Segeln spezialisiert habe. Die Faszination ist immer noch vorhanden.

Ich lade Sie ein, nach Kroatien zu kommen und zu sehen, warum meine Leidenschaft mein Beruf geworden ist.